Vereinsfest auf der Schimmigshöhe

Am 08. August 2009 feierte der Bergbau- Traditionsverein Hohwald e.V. wie in jedem Jahr sein schon traditionelles Vereinsfest. Der Einladung waren wieder zahlreiche Vereinsmitglieder, teilweise mit Ehepartner und Kindern gefolgt. Gut gelaunt und bei strahlendem Sonnenschein trafen die ersten Gäste gegen 18.00 Uhr  auf der Schimmigs Höhe in Berthelsdorf ein.

Im Namen aller Mitglieder bedankte sich Wolfgang Schultze mit einem kleinen Geschenk bei Ursel & Eckhard Adler für die seit vielen Jahren geleistete Arbeit bei der Organisation unserer Vereinsfeste.

Für leckere Spezialitäten wurde auch dieses mal bestens von unseren vereinseigenen Grillmeistern und Hobbyköchen gesorgt.

Bei Super Wetter und ausgezeichneter Stimmung wurde wieder bis lange in die Nacht hinein gefeiert.

 An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Vereinsmitgliedern bedanken, die diesen Abend wieder zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.

 

 

Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle der Fleischerei Caspar aus Oberottendorf aussprechen, welche unser Fest mit einer kleinen Spende  unterstützte.