20 Jahre Forellen- und Lachszucht Ermisch             in Langburkersdorf

Elblachs
Elblachs

Am 14.06.2014 feierte die Forellen- und Lachszucht Ermisch in Langburkersdorf ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Zahlreiche Gäste nutzen diesen Tag, um bei einer Betriebsführung auch mal hinter die Kulissen zu schauen und sich etwas intensiver mit der Fischzucht auseinander zu setzen. Natürlich wurden auch die vielen leckeren Fischspezialitäten vor Ort verkostet. Sogar ihre Hoheit Sandra I., die 15. Sächsische und Wermsdorfer Fischkönigin gab sich in der Langburkersdorfer Fischzucht die Ehre. Und da es um das Thema Wasser ging, waren wir natürlich mit von der Partie. Auch wenn wir leider keine Bilder von diesem Ereignis haben, können wir doch mit einem Autogramm der Fischkönigin aufwarten. Das ist doch immerhin etwas - oder?