Großes Dankeschön an die fleißigen Helfer

Ein herzliches Dankeschön geht an die acht Vereinsmitglieder, die beim heutigen Arbeitseinsatz dabei waren und zuverlässig mit angepackt haben! Eckhard Adler, Wolfgang Schultze, Frank Heinzel, Detlef Jäger, Thomas und Fabian Caspar, Sandro Reimann sowie René Teich trafen sich pünktlich 15.00 Uhr am Flügel F und teilten sich in zwei Arbeitsgruppen auf, um so viele Infoschilder wie möglich im Hohwald aufzustellen. Mit dieser hochmotivierten Gruppe ging die Arbeit schneller als gedacht und wir haben mehr geschafft als wir anfänglich erwartet hatten. Nach etwa 4 ½ Stunden waren letztendlich alle 16 Infoschilder im Hohwaldgebiet aufgestellt. Ein Besonderer Dank gilt Thomas Caspar, der die Vereinsmitglieder mit einem gesponserten Imbiss überraschte. Nun bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass sich viele Wanderer an unserem Werk erfreuen.


 

 

Diese Schilder wurden vom Bergbau- Traditionsverein Hohwald e.V. finanziert und aufgestellt.

Bitte anklicken!