In Gedenken

 

Der Bergbau- Traditionsverein Hohwald e. V. möchte auf diesem Weg an verstorbene Vereinsfreunde erinnern und seine Trauer bekunden.

 


Steffen Leuchtmann   *  15.05.1958    † 02.03.2017
Steffen Leuchtmann * 15.05.1958 † 02.03.2017

 Am 2.März 2017 verstarb nach tapfer ertragener Krankheit unser Vereinsmitglied, Gründungsmitglied unseres Vereines und stellvertretender Vorsitzender 

 

Steffen Leuchtmann.

 

Vielen Mineralienfreunden war er bekannt als sehr guter Kenner der Mineralogie und Geologie unserer Heimat. Sein umfangreiches Fachwissen war für unsere Vereinsarbeit von unschätzbarem Wert. Wir verlieren mit ihm einen von allen Mitgliedern sehr geschätzten Vereinskameraden und Freund. Er hinterlässt eine große Lücke. Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

 

Die feierliche Urnenbeisetzung fand am Samstag, den 25.03.2017, um 13 Uhr auf dem Friedhof in Lohmen statt.