Gleich zwei Jubiläen bei Hans Otto

R.Teich,  W.Schultze, H.Otto
R.Teich, W.Schultze, H.Otto

Am 12.01.2011 feierte unser ältestes aber immer noch sehr aktives Vereinsmitglied Hans Otto seinen 85. Geburtstag. Eine kleine Abordnung unseres Vereins überbrachten ihm Glückwünsche und ein   kleines Präsent.
Hans nimmt trotz seines Alters sehr aktiv am Vereinsleben teil und zeigt bei den zahlreichen Arbeitseinsätzen im Hohwald, 
dass er noch lange nicht zum “alten Eisen“ gehört.

Am 3.März 2011 wurde schon wieder bei Hans gefeiert. Er beging an diesem Tag mit seiner Frau Renate das besondere Jubelfest der diamantenen Hochzeit. Die beiden konnten an diesem Tag auf 60 gemeinsame Ehejahre zurückblicken. Natürlich zählte eine kleine Abordnung unseres Vereines zu den zahlreich erschienenen Gästen. Wir wünschen den beiden nochmals alles Gute, Gesundheit und noch viele glückliche gemeinsame Jahre.

 

Ein Hoch auf das Jubelpaar !!
Ein Hoch auf das Jubelpaar !!