Teilnahme am 1. Heidenauer Countryfest

Am 09. Juli 2011 fand das durch die WHV Heidenau und die Linedance Gruppe „Hot Boots“ organisierte 1. Heidenauer Countryfest statt. Und da durften wir als Goldsucher natürlich nicht fehlen. Zahlreiche Besucher kamen bei allerbesten Westernwetter ab 14.00 Uhr zum gelungenen Familienprogramm. Für die kleinen Besucher gab es neben Bogenschießen, Bullenreiten, Kutschfahrten usw. auch noch eine kleine Überaschung. Die Veranstalter spendierten allen Kindern, die in Westernkleidung erschienen, einmal kostenloses Goldwaschen. Dieses Angebot wurde natürlich genutzt und verschaffte uns reichlich Beschäftigung. Aber auch zahlreiche „große“ Goldwäscher schwangen an unserem Stand die Goldwaschschüssel und fanden dabei ihr Glück in Form von echten Goldflittern und bunten Mineralien. Für super Stimmung auf dem Festplatz sorgte unter anderem die Heidenauer Linedance Gruppe „Hot Boots“ mit ihren temperamentvollen Tänzen. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die Einladung zu diesem gelungenen Fest bei den Veranstaltern bedanken.

 

 

 

Einige Bilder vom 1. Heidenauer Countryfest - Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.